DU MÖCHTEST GERN VEGAN ABNEHMEN!?

Du hast ein paar Gramm zu viel auf den Rippen und möchtest diese gern durch eine gesunde Ernährung loswerden?

Dann solltest du dir die Zeit nehmen um diese Zeilen zu lesen!

Wer kennt ihn nicht den lästigen Bauchspeck! Lange Zeit akzeptiert man ihn und lässt ihn in Ruhe. Doch irgendwann kommt der Moment wo es einfach zu viel ist. Man fühlt sich plötzlich nicht mehr wohl. Du wählst die Kleidung so das die Problemzone so gut wie möglich kaschiert ist und versuchst immer so zu sitzen und zu stehen das der Bauch möglichst klein wirkt.vegan-abnehmen

Dies ist nur ein Problem von vielen

Auch bei der Partnerwahl steht dir der Speck im Weg. Denn auf denn ersten Blick sieht man nun mal nur das Aussehen und nicht die inneren Werte.

Und wie soll dich jemand attraktiv finden wenn du es selbst nicht tust?
Dir fehlt das Selbstbewusstsein jemanden anzusprechen wenn in deinem Hinterkopf immer nur deine Problemzone ist!

Im schlimmsten Fall sprechen dich schon Freunde und Bekannte auf dein Körpergewicht an und versetzten dich somit immer wieder in eine peinliche und unangenehme Situation.

So langsam realisierst du das du den Speck nicht länger akzeptieren kannst! Ganz im Gegenteil!

ER MUSS WEG!

1. Damit dir peinliche Gespräche erspart bleiben und

2. Damit du es leichter bei der Partnerwahl hast und endlich selbstbewusst neue Leute kennenlernst

3. damit du nicht mehr ständig daran denken musst den Bauch einzuziehen

Alles in allem wirst du dich immer zu wohler fühlen je näher du deinem Zielgewicht kommst. Die Gespräche werden ins Gegenteil umschlagen! Denn deinen Freunden wird deine Veränderung natürlich auffallen. Doch statt peinlich berührt aus dem Gespräch zu gehen wirst du diesmal mit Stolz und voller neuer Motivation das Gespräch verlassen.

Du denkst das stimmt nicht?

Lass mich dir es beweisen!

Viele Leute denken immer noch das Abnehmen zwingend was mit Sport und viel Bewegung zu tun hat. Doch das stimmt so nicht! Sicherlich ist Bewegung enorm wichtig, unterstützt und beschleunigt den Erfolg doch die Ernährung macht ca. 60-70 Prozent des Abnehmerfolges aus. Denn nur mit gesunder veganer Ernährung kannst du dein Gewicht verringern und auf Dauer halten.

KENNST DU IHN?

Du kennst sicherlich den Jojoeffekt,vielleicht ist er dir auch schon mal begegnet. 😉

Er tritt immer dann auf wenn man irgendwelchen Mode- Diäten folgt die das blaue vom Himmel versprechen. Aber auf Dauer den Körper mehr Schaden zufügen wie sie Nutzen bringen.

Damit der Jojo Effekt ausbleibt musst du die Ernährung dauerhaft umstellen und dich damit wohlfühlen.

Vegan abnehmen hat diesen Vorteil! Das du schnell Erfolge erzielst die dich immer wieder neu motivieren deine Ziele zu erreichen. Du bekommst plötzlich Spaß beim vegan abnehmen weil deine Erfolge im Spiegel zu sehen sind und durch die gesunde Ernährung auch auf Dauer bleiben.

Der nächste Motivationsschub kommt wenn das andere Geschlecht wieder Interesse an dir zeigt und du vor Selbstbewusstsein stahlst.

Vegan abnehmen ist der einzige Weg auf Dauer erfolgreich zu sein und OHNE Jojo Effekt deine Figur zu halten!

Welche Schritte wichtig sind und viele effektive Rezepte findest du in dem Buch „VEGAN ABNEHMEN“

Hier findest du die wichtigsten Tipp’s und Trick’s. Die wichtigsten Dinge auf die du bei deiner Ernärhrung achten solltest und vieles mehr!

Hier geht's zum Buch

vegan-abnehmen